Weiter so!

Beim bundesweiten Vorlesetag in den Kempener Lichtspielen beim Lesekino des Heilig-Geist-Hospitals. Foto: Luca Küppers

Ich wünsche allen Partnern, Kunden, Geschäftsfreunden und mir nahestehenden Menschen ein erfolgreiches 2019. Für mich war es ein erfolgreiches 2018 und ich will 2019 da anknüpfen, wo ich im vergangenen Jahr aufgehört habe. Küppers Kommunikation freut sich auf die nächsten Kontakte!

Gespräch mit der Schülerin Madeleine Smeets im Sylter Eiscafé. Die Kempener Schülerin interviewt für ein Projekt „Journalismus“ den Redakteur. Rollentausch also. Die Fragen der 14-Jährigen sind wohlüberlegt: Was…

„Wir müssen die digitalen Giganten zur Finanzierung des Qualitätsjournalismus nutzen.“ Das sagt Bundesjustizministerin Dr. Katarina Barley auf der Publishers‘ Summit 2018 in Berlin. Auf der Jahrestagung der deutschen…

Es geht nicht darum, von jetzt auf gleich omnipräsent zu sein. Es geht um strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Kommunikationsberatung ist im Grunde Unternehmensberatung – es geht allerdings um…

Was für eine Szenerie: Während rund um den Hambacher Forst Braunkohlegegner wie -Befürworter auf der Straße demonstrieren, spricht der ehemalige CDU-Generalsekretär und heutige Bahn-Vorstand Ronald Pofalla ein paar…