Prägnant, einfach, plastisch: Diese Kriterium muss ein guter Text erfüllen. Egal ob kurz oder lang. Egal ob Pressemitteilung, Fachbeitrag, Flyer, Imagebroschüre, Tweet, Newsletter, Homepage-Beitrag etc. Der sogenannte Content muss stimmen und stimmig sein; das gilt für die Rede für den CEO ebenso wie für PR-Texte oder Positionspapiere. Ein roter Faden, eine lebhafte und verständliche Sprache, mit Pfiff, auf Augenhöhe: gute Texte erkennt man daran, dass sie gerne und bis zu Ende gelesen bzw. gehört werden. Mit diesem Anspruch geht KüppersKommunikation an jeden Text heran.
Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. (Wittgenstein)
WerbetexteFachartikelWebtexteKatalogeProduktbeschreibungenSEO TextePressearbeitLektoratRedaktionPressetexteImagebroschürenProduktbroschürenAdvertorialsNewsletterPR‑KonzeptePresseevents