Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Seit Readerscan wissen wir, dass das Auge zuerst zum Bild wandert, erst in zweiter Instanz zum Buchstaben. Entsprechend setzt beim Blick in eine Zeitung, ein Magazin, ein E-Paper, eine Anzeigentafel zunächst das Bildmotiv über das Auge – der Eyecatcher – einen Impuls im Gehirn frei: Kribbeln, Abscheu, Gruseln, Gänsehaut, Hingucker, Lachen, Wut, Entsetzen … ein Bild ist immer mit einer Emotion verbunden.
Bei Wort-Satz-Text-Bausteinen muss der Kopf erst arbeiten, Abstraktes in ein Bild konvertieren. Ein Bild berührt unmittelbar – touché. Entsprechend bildet die Fotografie bei KüppersKommunikation eine Säule in der Medienbegleitung. Text und Bild sind eins. 40 Jahre Erfahrung am Auslöser, professionelles Equipment, souveräner Umgang mit moderner Fototechnik, Austausch mit Lichtbildnern und Fotokünstlern – im Dreieck Kamera-Fotograf-Objekt entwickelt KüppersKommunikation den rechten Blickwinkel. Egal ob Firmen-Event, Porträt, Business, themenbezogen wie Natur, Architektur, Kunst, Kultur, Industrie, Mensch & Tier, …
„Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser drücken.“ (Bettina Rheims)
Alle Aufnahmen wurden fotografiert von Axel Küppers bzw. der Agentur KüppersKommunikation und sind urheberrechtlich geschützt. Bitte nehmen Sie mit KüppersKommunikation Kontakt auf, wenn Sie ein Bild verwenden möchten.